!Zuhause gefunden!

 

Hier zeigen wir Bilder von Kaninchen, welche wir schon erfolgreich vermittelt haben. Wir hoffen, dass wenn sie sich für eins entscheiden, sie uns auch welche schicken. So können wir uns sicher sein, dass sie spaß am Tier und das Tier spaß bei ihnen hat. Auch über zwischenzeitige Nachrichten, oder auch anrufe freuen wir uns immer.

Hanni und Nanni bei Elisabeth und Manni in Duisburg.

 

Milla ist zu Lena D. nach Castrop-Rauxel gezogen.

Jocasa bei Ann-Christin aus Dülmen. Tagsüber mit viel Auslauf in der Wohnung.

Rechts ist Skadi, eine kleine Riesen Dame. Sie wohnt jetzt bei Murphy und Angelika O. in Stadtlohn

Puschel, vermittelt an Katja S. in Datteln. Weitere Bilder folgen.

Cäsar ist ein Bruder von Skadi und durfte am 15.6. in sein neues Domizil einziehen. Er wohnt jetzt bei Silke F. in Selm-Bork